Dark Sigils

»Eine tobende Macht entfaltete sich zwischen uns. Es war mehr als nur Magie. Es war unser Schicksal.«

Der Mirror – bis vor Kurzem war diese Welt für Rayne nur ein schimmernder Umriss am Himmel über London. Doch nun will Adam sie zur Mirrorlady ernennen und damit das Schicksal aller in ihre Hände legen.

Während Rayne noch versucht, sich durch die Intrigen und Machtspiele der Oberen zu navigieren, tobt in der unteren Welt längst Krieg. Denn die Chaosmagie, die Adams Mutter entfesselt hat, greift weiter um sich. Da stößt Rayne auf ein Geheimnis ihres verstorbenen Vaters. Es könnte die Rettung oder den Untergang bedeuten. Für ihre Liebe – und für die ganze Welt.

Band 3 der atemberaubenden Urban-Fantasy-Trilogie von Vortex-Autorin Anna Benning!

Martha Kindermann

Martha Kindermann

Sprecherin

Martha Kindermann ist Sängern und Sprecherin und war u. a. als Solistin ...

Zur Sprecherin

Anna Benning

Autorin

Anna Benning wurde 1988 als jüngstes von drei Kindern geboren. Die Leidenschaft ...

Zur Autorin