Jahn und Krammer ermitteln

Das Böse sprengt jede Grenze – der vierte Band der SPIEGEL-Bestseller-Serie um das deutsch-österreichische Ermittlerteam Alexa Jahn und Bernhard Krammer

Chefinspektor Bernhard Krammer steht geschockt in der Wohnung seiner Kollegin Roza Szabo in Innsbruck. In ihrem Wohnzimmer liegt eine männliche Leiche mit einer Tauchermaske. Doch von Roza selbst fehlt jede Spur. Was ist geschehen? Warum hat sie nicht die Kollegen alarmiert, sondern ist wie vom Erdboden verschwunden?

Als klar ist, dass Roza das letzte Mal am Walchensee gesehen wurde, bittet Krammer Oberkommissarin Alexa Jahn von der Inspektion Weilheim um Hilfe. Aber Rozas Spur verliert sich am See.

Die Ermittlungen geraten zusehends ins Stocken, doch eines wird immer klarer: Jemand ist hinter Roza her. Und wenn Alexa und Krammer sie nicht rechtzeitig aufspüren können, wird sie mit ihrem Leben bezahlen.

Band 4 der packenden Krimiserie in der Grenzregion Deutschland – Österreich

Julia Nachtmann

Julia Nachtmann

Sprecherin

Julia Nachtmann spielte schon auf zahlreichen deutschen Bühnen (u. a. am Deutschen ...

Zur Sprecherin

Anna Schneider

Autorin

Schon als Kind liebte Anna Schneider Geschichten und lauschte im Wirtshaus ihrer ...

Zur Autorin