Robin Sharma »
Manifest eines Alltagshelden
Meine besten Methoden, um das Genie in dir zu wecken
Aus dem amerikanischen Englisch von Hans Freundl
Gelesen von Oliver Kube »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Wie wir alle zu Alltagsheld:innen werden!
Das Manifest eines Alltagshelden ist ein einzigartiger Leitfaden für die Entfaltung unserer Gaben und Talente. Robin Sharma geht hier aber einen Schritt weiter als in seinen früheren Büchern: Es geht nicht nur um den größtmöglichen eigenen Erfolg, sondern vor allem auch um das, was wir der Welt zurückgeben können. Basierend auf seinem persönlichen Erfahrungsschatz zeigt dieses beeindruckende Manifest, wie sich die Heldinnen und Helden in dieser Welt auf geniale Weise selbst entfalten und direkten Einfluss auf die Gesellschaft nehmen. Robin Sharma bietet im »Manifest« die Essenz seiner Methoden mit vielen Anekdoten und Geschichten aus seinem Leben.

Weiterlesen ▾

Robin Sharma (Autor)

Mehr Infos »

Robin Sharma war ein erfolgreicher Anwalt, als er mit Der Mönch, der seinen Ferrari verkaufte einen Weltbestseller schrieb. Mittlerweile ist er einer der international besten Personal Coaches mit beachtlichen Referenzen – sein Unternehmen Sharma Leadership International agiert weltweit und zählt u.a. Microsoft, Nike und IBM zu seinen Kunden. Robin Sharma ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Toronto/Kanada. 

Oliver Kube (Sprecher)

Mehr Infos »

Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5983-4
Laufzeit:
10 Stunden 36 Minuten
Veröffentlicht:
01.10.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische TippsMemoiren, Berichte/ErinnerungenDurchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung

Weitere Titel von Robin Sharma

Weitere Titel mit Oliver Kube

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele