Peter Stamm »
Sieben Jahre
Gelesen von

Genre:

Ein Mann zwischen zwei Frauen. Die eine ist Begehrenswert, bei der anderen ist er frei:

Sonja ist schön und intelligent. Sie und Alex sind Architekten, sie leben und arbeiten erfolgreich zusammen. Eine vorbildliche Ehe, er müßte glücklich sein. Wenn da nicht Iwona wäre. Iwona ist unauffällig, von plumper und dumpfer Ausstrahlung. Aber Alex fühlt sich lebendig bei ihr – und weiß nicht, warum. Als sie schwanger wird und das Kind kriegt, das Sonja sich wünscht, setzt er alles auf’s Spiel. Sieben Jahre ist ein großer Roman über die Zumutung des Glücks, geliebt zu werden.

Weiterlesen ▾

Peter Stamm (Autor)

Mehr Infos »

Peter Stamm, geboren 1963, studierte einige Semester Anglistik, Psychologie und Psychopathologie und übte verschiedene Berufe aus, u.a. in Paris und New York. Er lebt in der Schweiz, seit 1990 arbeitet er als freier Autor.

ungekürzt
17,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-7030-3
Laufzeit:
7 Stunden 26 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2017
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
24,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Liebesromane

Weitere Titel von Peter Stamm