Liliane Susewind – Giraffen übersieht man nicht

Liliane Susewind ab 8, Band 12

Lilli fährt mit Jesahja zu dessen Großeltern nach Namibia. Hingerissen entdeckt sie die stolzen Tiere, die in dieser faszinierenden Landschaft leben. Als sie hört, dass die Farmer die Wildtiere zum Abschuss durch Trophäenjäger freigeben, ist sie völlig entsetzt. Und als Nächstes soll ausgerechnet jene Giraffe erlegt werden, mit der Lilli sich am Morgen gerade erst angefreundet hat! Wie können Lilli und ihre Freunde das nur verhindern?
Der Erfolg geht weiter - mit einem spannenden Abenteuer in der Wildnis! Und wieder wächst die kleine Tierdolmetscherin über sich hinaus, wenn es darum geht, ihren Tierfreunden zu helfen.

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Liliane Susewind – Giraffen übersieht man nicht
Liliane Susewind – Giraffen übersieht man nicht Gelesen von: Catherine Stoyan
00:00 /

Alle Hörbücher der Serie

Mehr anzeigenZur Reihe
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Liliane Susewind – Giraffen übersieht man nicht
Tanya Stewner Catherine Stoyan Liliane Susewind – Giraffen übersieht man nicht
Emanuela Danielewicz
Catherine StoyanSprecherin | Musikerin

Catherine Stoyan ist Theaterschauspielerin und arbeitet mit ihrem warmen Timbre viel für den Hörfunk, so ...

Zur Sprecherin | Musikerin

Mehr anzeigen
Bild von
Tanya StewnerAutorin | Musikerin

Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu ...

Zur Autorin | Musikerin

Mehr anzeigen

Ähnliche Hörbücher

Mehr anzeigenAlle Hörbücher