Eva Muszynski », Karsten Teich »
Cowboy Klaus und das pupsende Pony
... und alle anderen Abenteuer
Band 2 der Serie "Cowboy Klaus"
Gelesen von Volker Niederfahrenhorst »

Genre: Kinderhörbuch »

Welches Kind liebt nicht die Geschichten von Cowboy Klaus, seinem Schwein Lisa und der Schweizer Kuh Rosi? Hier werden sie endlich akustisch lebendig. Ob Cowboy Klaus einen Kaktuswald rasiert, ein Kuh-Casting veranstaltet, ein pupsendes Pony jagt, dem fiesen Fränk auf die Schliche kommt oder einer Bande singender Hühner Unterschlupf gewährt - immer wieder sorgt er für herzhafte Lacher bei Klein und Groß.

Das Hörbuch enthält die Geschichten Cowboy Klaus und sein Schwein Lisa, Cowboy Klaus und das pupsende Pony, Cowboy Klaus und der fiese Fränk und Cowboy Klaus und die harten Hühner. Jürgen Treyz hat dazu mitreißende Countrymusik eingespielt.

Weiterlesen ▾

Eva Muszynski (Autorin)

Mehr Infos »

Eva Muszynski wurde 1962 in Berlin geboren. Seit 1981 veröffentlicht die dipolmierte Grafikerin Comics im Berliner Stadtmagazin »Zitty« und im Montagsmagazin »U-Comics« und arbeitet für Trickfilmproduktionen. Seit 1997 illustriert sie für Bilderbücher, Kinderbücher und Schulbücher.

Karsten Teich (Autor)

Mehr Infos »

Karsten Teich, geboren 1967, studierte an der Hochschule der Künste in Kassel Malerei. Seit 1996 lebt er mit seiner Familie in Berlin und arbeitet für verschiedene Verlage, Magazine und Tageszeitungen.

Volker Niederfahrenhorst (Sprecher)

Mehr Infos »

Volker Niederfahrenhorst ist Schauspieler, Schauspiellehrer und vielfach ausgezeichneter Hörbuchsprecher. Durch seine Stimmvielfalt macht er aus seinen Lesungen kleine Hörspiele. Seine Interpretationen der Cowboy Klaus-Geschichten wurden mit Preisen überhäuft.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4530-1
Laufzeit:
55 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2014
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteraturempfohlenes Alter: ab 4 Jahre

Weitere Titel von Eva Muszynski

Weitere Titel mit Volker Niederfahrenhorst

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch