Daniel Holbe », Ben Tomasson »
Schlangengrube
Kriminalroman
Gelesen von Wolfgang Wagner »

Genre: Thriller »

In Hessen wird es giftig:

Im 7. Teil ihrer Krimi-Reihe um Kommissarin Sabine Kaufmann machen die Bestseller-Autoren Daniel Holbe und Ben Tomasson die hessische Provinz buchstäblich zur Schlangengrube.

 Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Kommissarin Sabine Kaufmann und ihren Kollegen Ralph Angersbach: In Hessen tauchen vermehrt geschmuggelte exotische Tiere auf, und in einer Transportkiste aus dem Amazonas-Gebiet liegt eine Tote. Dann wird Sabines LKA-Kollege Holger Rahn angegriffen und schwer verletzt. Hängen die Fälle zusammen?

Erste Ermittlungsergebnisse führen die Kommissare auf die Spur von Umwelt-Aktivisten in Kolumbien – und tief in die Vergangenheit von Holger Rahn. Doch Rahns Verletzungen haben sein Gedächtnis beeinträchtigt, sodass er keine große Hilfe ist. Als er sich endlich zu erinnern beginnt, geschieht ein weiterer Mord …

Weiterlesen ▾

Daniel Holbe (Autor)

Mehr Infos »

Daniel Holbe lebt mit seiner Familie am Vogelsberg in der Wetterau unweit von Frankfurt. Insbesondere Krimis rund um Frankfurt und Hessen faszinierten den lesebegeisterten Daniel Holbe schon seit geraumer Zeit. So wurde er Andreas-Franz-Fan – und schließlich selbst Autor. Als er Droemer Knaur einen Krimi anbot, war Daniel Holbe überrascht von der Reaktion des Verlags: Ob er sich auch vorstellen könne, ein Projekt von Andreas Franz zu übernehmen? Daraus entstand der Roman Todesmelodie, der zu einem Bestseller wurde. Es folgten mehrere Bände und weitere Krimis, die allesamt die Sellerlisten eroberten.

Ben Tomasson (Autor)

Mehr Infos »

Ben Tomasson, Jahrgang 1969, ist Germanist und Pädagoge und promovierter Diplom-Psychologe. Ehe er sich ganz dem Schreiben gewidmet hat, war er einige Jahre in der Bildungsforschung tätig. Tomassons Leidenschaften sind die Geschichten, die das Leben schreibt, die vielschichtigen Innenwelten der Menschen, Motorradfahren und Reisen zu jenen Orten, an denen Sonne und Meer sich treffen. Tomasson ist verheiratet und lebt in Kiel.

Wolfgang Wagner (Sprecher)

Mehr Infos »

Wolfgang Wagner ist Sprecher und Schauspieler. Nach Stationen an verschiedenen deutschen Theatern und diversen Fernsehrollen ist er nun vor allem als Hörbuch- und Synchronsprecher tätig. In seinen eindringlichen Lesungen begeistert er die Hörer mit tiefer und sonorer Stimme.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5961-2
Laufzeit:
10 Stunden 43 Minuten
Veröffentlicht:
30.12.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitThriller / SpannungModerne und zeitgenössische BelletristikBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanHessen2020 bis 2029 n. Chr.

Weitere Titel von Daniel Holbe

Weitere Titel mit Wolfgang Wagner

Mehr aus dem Genre Thriller