Sarah Welk »
Ich und meine Chaos-Brüder – Achtung, fertig, Ferien!
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

Das kann doch wohl nicht wahr sein – Mama und Papa wollen ernsthaft die Urlaubszeit ohne Fernsehen und Internet verbringen?! Dabei ist doch gerade Fußball-WM! Bela und seine Brüder Henry und Ben haben nur ein Ziel: Spätestens zum Halbfinale in einer Woche muss ein Fernseher her – egal wie.

Weiterlesen ▾

Sarah Welk (Autorin)

Mehr Infos »

Sarah Welk war nach dem Abitur Supermarktkassiererin, Spülhilfe, Werbekauffrau, Kindermädchen, Garderobiere und schließlich viele Jahre Redakteurin bei der ARD-Tagesschau. Inzwischen schreibt sie nur noch Bücher und lebt mit Mann, zwei Kindern und sechs Hühnern an der Nordsee.

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4243-0
Laufzeit:
1 Stunde 19 Minuten
Veröffentlicht:
24.02.2021
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Lustige RomaneKinder/Jugendliche: Familienromaneempfohlenes Alter: ab 5 JahreJahreszeiten

Weitere Titel von Sarah Welk

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren