Sarah Welk »
Ich und meine Chaos-Brüder - Ein Hoch auf uns!
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Kinderhörbuch »
ab 3 Jahren »

Alle Mann auf Monsterjagd!

Bela und der Kioskbesitzer lieben Monsterfiguren! Deswegen blicken beide freudig der anstehenden Monster-Convention entgegen, bei der es zwei sehr begehrte und ganz exklusive Objekte zu gewinnen gibt: König Ramblutor und Königin Nerushelma. Alle Sammler wollen diese Figuren haben! Doch plötzlich durchkreuzt ein fieser Zahnarzt im Känguru-Kostüm ihre Pläne, das Königspaar zu ergattern ...

Sarah Welk liefert ein Feuerwerk an urkomischen Alltagsmomenten ab – sehr gut beobachtet und voller Sympathie für Kinder.

Weiterlesen ▾

Sarah Welk (Autorin)

Mehr Infos »

Sarah Welk war nach dem Abitur Supermarktkassiererin, Spülhilfe, Werbekauffrau, Kindermädchen, Garderobiere und schließlich viele Jahre Redakteurin bei der ARD-Tagesschau. Inzwischen schreibt sie nur noch Bücher und lebt mit Mann, zwei Kindern und sechs Hühnern an der Nordsee.

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-4272-0
Laufzeit:
1 Stunde 10 Minuten
Veröffentlicht:
23.02.2022
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kinder/Jugendliche: Lustige RomaneKinder/Jugendliche: FamilienromaneDeutschlandempfohlenes Alter: ab 5 JahreIn Bezug auf die Kindheit

Weitere Titel von Sarah Welk

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Kinderhörbuch

Mehr aus dem Genre ab 3 Jahren