Oscar Wilde »
Lord Arthur Saviles Verbrechen
Gelesen von Katharina Thalbach »

Genre: Klassiker »
Spannung »

Von einem Handleser erfährt Lord Arthur Savile, dass er noch vor seiner Hochzeit mit Sybil Merton zum Mörder werden wird. Mehr als alles andere fürchtet Lord Arthur, die Hochzeit werde niemals stattfinden, falls er seinem Schicksal nicht gehorche, und versucht deshalb, die lästige »Pflicht« gleich hinter sich zu bringen. Da kreuzt der Handleser erneut seinen Weg …

Weiterlesen ▾

Oscar Wilde (Autor)

Mehr Infos »

Oscar Wilde (1854-1900) prägte als Figur des öffentlichen Lebens und scharfzüngiger Dandy den Stil seiner Zeit. Seine Theaterstücke, Erzählungen und der Roman "Das Bildnis des Dorian Gray" machten ihn bereits zu Lebzeiten zu einem der bekanntesten und beliebtesten britischen Autoren, dessen Ruhm bis heute ungebrochen ist.

Katharina Thalbach (Sprecherin)

Mehr Infos »

Katharina Thalbach steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne, spielt in Film und Fernsehen. Seit Ende der 80er Jahre führt sie auch Regie. Für ihre Arbeit erhielt sie u. a. den Deutschen Filmpreis und den Grimme-Preis. Sie lieh vielen erfolgreichen Hörbüchern ihre unverwechselbare Stimme. 2014 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Lebenswerk.

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0166-6
Laufzeit:
1 Stunde 25 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Klassische BelletristikBelletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories1880 bis 1889 n. Chr.

Weitere Titel von Oscar Wilde

Weitere Titel mit Katharina Thalbach

Mehr aus dem Genre Klassiker

Mehr aus dem Genre Spannung