Fee Krämer

Rille - Die Dschungelfreunde sind los!


Im Dschungel findet man die besten Freunde
Der gutmütige Zoo-Gorilla Rille aus Leipzig soll nach Südamerika transportiert werden und landet durch widrige Umstände im Amazonas-Dschungel. Anfänglich ist sein Kuschelaffe Mr. Gibbs der einzige Begleiter, doch Rille findet schnell neue Freunde: den quirligen Ara Pepe, die patente Gürteltier-Dame Tante Tatu, den überheblichen Alt-Jaguar Onza und viele andere. Rille weiß die Vorzüge der freien Wildnis und das bunte Miteinander bald zu schätzen. Gemeinsam mit seinen neuen Freunden besteht er spannende Abenteuer und findet schließlich ein neues Zuhause ...
Fee Krämers tierische Dschungelbande zeigt, wie schön und schützenswert die Vielfältigkeit der Natur und wie spannend andere Kulturen sind. Das macht nicht nur den Kleinen Freude!

Andreas Fröhlich, Kultstimme der Drei ???, beweist einmal mehr sein großes Erzähltalent. Mit gekonntem Zungenschlag gibt er allen Dschungeltieren eigene, lustige Stimmen und macht aus Rilles Abenteuer ein buntes Hörspiel.

Sprecher

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich von Die drei ??? ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher. Er ist die feste deutsche Synchronstimme von u.a. John Cusack und Ethan Hawke und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher wie z.B. die Eragon- Trilogie von Christopher Paolini eingelesen.


Autor

Fee Krämer

Fee Krämer, geboren 1984 in Heidelberg, hat sich dem Kinderbuch aus vielen verschiedenen Richtungen angenähert, bevor sie mit Jette erst recht ihr erstes eigenes Buch geschrieben hat. Sie setzt sich dafür ein, dass sowohl Eltern als auch Kinder genug Zeit für sich selbst haben. Fee Krämer lebt in Berlin.