Arsch voll Geld

Ein Erdmännchen-Krimi

Die Erdmännchen-Krimis: Urkomische Abenteuer – gelesen von Christoph Maria Herbst!, Band 9

Christoph Maria Herbst ist schlicht und einfach der König der Erdmännchen.

Rien ne va plus, Madame!

Keine gute Stimmung im Erdmännchen-Bau: Roxy fühlt sich unterfordert, Rocky versteht die Welt nicht mehr, Häsin Grete braucht bitte mehr Me-Time, und Natalie möchte erst mal keinen Nachwuchs mit Ray. In all diese Beziehungs- und Sinnkrisen platzt ein Anruf von Interpol, und wenig später sind Phil, Rufus und Ray unterwegs zu den Reichen und Schönen an die Côte d’Azur. Denn dort heiratet der Sohn einer zwielichtigen Investmentfonds-Größe eine Frau aus bestem Haus. Zu Gast sein wird auch »Samtpfote«, Kopf eines mexikanischen Drogenimperiums. Um diese irrlichternde Figur dingfest zu machen, wagen Phil & Friends den ganz großen Auftritt …

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Arsch voll Geld
Arsch voll Geld Gelesen von: Christoph Maria Herbst
00:00 /

»Herbst ist ein Ein-Mann-Hörspiel!«

Thomas Badtke,
n-tv.de, 01. Juni 2024

»Christoph Maria Herbst macht mit seiner genialen Stimmenvielfalt aus den Erdmännchen-Abenteuern Hollywood-Kino für die Ohren.«

Alex Dengler,
denglers-buchkritik.de, 12. August 2024

»Die Hörbuchversion liest auch diesmal fulminant wie bei den Vorgängerbänden Christoph Maria Herbst. Mag sein, dass die Bücher von Moritz Matthies für Selbstleser ihren Reiz haben, als Herbst'sche Inszenierung jedoch besitzen sie Kultcharakter. Unnachahmlich, wie der Schauspieler und Comedian zwischen den Rollen wechselt, wie er jedem einzelnen Akteur mit Stimme und Sprachmelodie einen unverwechselbaren Charakter zuteilt.«

Martina Jordan,
Main-Echo, 15. August 2024

Alle Hörbücher der Serie

Mehr anzeigenZur Reihe
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Hörbuchcover von Arsch voll Geld: Ein Erdmännchen-Krimi
Moritz Matthies Christoph Maria Herbst Arsch voll Geld
  • »Herbst ist ein Ein-Mann-Hörspiel!«

    Thomas Badtke, n-tv.de, 01. Juni 2024
  • »Christoph Maria Herbst macht mit seiner genialen Stimmenvielfalt aus den Erdmännchen-Abenteuern Hollywood-Kino für die Ohren.«

    Alex Dengler, denglers-buchkritik.de, 12. August 2024
  • »Die Hörbuchversion liest auch diesmal fulminant wie bei den Vorgängerbänden Christoph Maria Herbst. Mag sein, dass die Bücher von Moritz Matthies für Selbstleser ihren Reiz haben, als Herbst'sche Inszenierung jedoch besitzen sie Kultcharakter. Unnachahmlich, wie der Schauspieler und Comedian zwischen den Rollen wechselt, wie er jedem einzelnen Akteur mit Stimme und Sprachmelodie einen unverwechselbaren Charakter zuteilt.«

    Martina Jordan, Main-Echo, 15. August 2024
Portrait von Christoph Maria Herbst
Christoph Maria HerbstAutor | Sprecher

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg , für die er den Deutschen F ...

Zum Autor | Sprecher

Hörbuchcover von BGB: Das Beste aus dem Bürgerlichen Gesetzbuch von  Diverse, wird gesprochen von Christoph Maria Herbst
00:00 /
DiverseChristoph Maria Herbst

BGB

Download - Streaming7,95 *
Mehr anzeigen
Portrait von Moritz Matthies
Moritz MatthiesAutor

Moritz Matthies ist das Pseudonym des Berliner Autorenduos Hans Rath und Edgar Rai. Ihre Erdmännchen-Abente ...

Zum Autor

Mehr anzeigen

Ähnliche Hörbücher

Mehr anzeigenAlle Hörbücher