
To Love a God
Die Fortsetzung der »Götterlicht«-Saga der Spiegel-Bestseller-Autorin: Spannende Enemys-to-Lovers Romantasy
Götterlicht Trilogie, Band 2
Pia-Rhona Saxe, die Wunsch-Interpretin der Autorin, gibt Aurora ihre sinnliche und zerbrechliche Seite und zugleich das Starke und Heldenhafte, um die Prüfungen der Götter zu bestehen. Leonard Hohm, u. a. die deutsche Stimme von Bridgerton-Star Rege-Jean Page, spricht den attraktiven Götter-Prinzen Colden.
WER HERRSCHT ÜBER DIE GÖTTER?
Auroras Zeit als Valet im Divine District hat ein jähes Ende gefunden. Nun ist sie auf der Flucht – weit entfernt von der einzigen Welt, die sie je kannte. Doch die Schrecken der Vergangenheit lassen Aurora nicht los. Denn Galadons Herrschaft nimmt immer grausamere Züge an, täglich werden Hinrichtungen übertragen und die Bewohner von Silver City leben in Angst.
Als Colden beschließt, in die Stadt des Lichts zurückzukehren, um Galadon zu einem Kampf auf Leben und Tod herauszufordern, folgt Aurora ihm. Zurück an dem Ort, der sie beinahe alles gekostet hätte, ist sie umgeben von Feinden. Solche, die ihr offen nach dem Leben trachten und solche, die sie für Verbündete hielt. Die größte Gefahr liegt jedoch bei Colden selbst. Denn für sein Ziel scheint er alles opfern zu wollen – selbst wenn es sie beide zerstört …
Band 2 des packenden All-Age-Romantasy-Bestsellers: Mit ihrer Götterlicht-Trilogie erzählt Anna Benning das beliebte Genre Götter-Fantasy ganz neu – so fesselnd, verführerisch und romantisch wie nie zuvor.
Perfekt für alle Romantasy-Fans und Liebhaber:innen von Enemies to Lovers, Power Imbalance und Forced Proximity.
- Eine Götter-Fantasy, wie du sie noch nie gelesen hast. Anna Benning erschafft mit der Lichtstadt Silver City eine ganz neue, atemberaubende Welt.
- Für Fans von Enemies-to-Lovers-Romance, Forced Proximity und Forbidden Love
- Mit einer starken Heldin, die gegen alle Widerstände kämpft – für ihre eigene Freiheit in einer Welt der Unterdrückung und für ihre große Liebe
- Verlag: Argon Digital
- Erscheinungstermin: 19.11.2025
- Lieferstatus: Noch nicht verfügbar
- Laufzeit: 13 Stunden 10 Minuten
- empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
- ISBN: 978-3-7324-7745-6

Bitte beachten Sie, dass das Cover ausschließlich zu Presse- und Werbezwecken honorarfrei und nur in der Originalgestaltung verwendet werden darf. Ausschnitte und Verzerrungen sind urheberrechtlich nicht erlaubt.
Hörbücher mit verwandten Themen
Ihnen haben bestimmte Themen und Aspekte in diesem Hörbuch besonders gefallen? Klicken Sie auf das für Sie spannende Thema und lassen Sie sich von unseren Empfehlungen inspirieren!