Carina Bartsch »
Türkisgrüner Winter
Gelesen von Marie-Isabel Walke »

Genre:

Geschichten muss man nicht nur hören, man muss sie spüren. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht? Sehnsüchtig erwartet: Emely und Elyas are back!

Weiterlesen ▾

Carina Bartsch (Autorin)

Mehr Infos »

Carina Bartsch wurde 1985 im fränkischen Erlangen geboren und lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe ihrer Geburtsstadt. Sie brach die Realschule, dann die Wirtschaftsschule und eine Lehre ab. Erst nach diversen Kleinjobs fand sie mit Anfang zwanzig ihre wahre Bestimmung: das Schreiben. Mit ersten Kurzgeschichten gewann sie mehrere Schreibwettbewerbe. Dann wagte sie sich 2011 an ihr Romandebüt, "Kirschroter Sommer", mit dem sie zu einer der erfolgreichsten deutschen Liebesroman-Autorinnen im Netz wurde. Auch der Nachfolgeband "Türkisgrüner Winter" avancierte zum E-Book-Bestseller.

Marie-Isabel Walke (Sprecherin)

Mehr Infos »

Marie-Isabel Walke studierte an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und gehörte vier Jahre lang zum Ensemble des Deutschen Theaters in Göttingen. Ihre erfrischende, mitreißende Stimme lieh sie bereits Hörbüchern von Juliet Ashton, Carina Bartsch und Patricia Koelle.

ungekürzt
24,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5007-7
Laufzeit:
12 Stunden 6 Minuten
Veröffentlicht:
01.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Weitere Titel von Carina Bartsch

Weitere Titel mit Marie-Isabel Walke