Anna Bell »
Eigentlich bist du gar nicht mein Typ
Aus dem Englischen von Silvia Kinkel
Gelesen von Nora Jokhosha »

Genre:

Abi ist sich sicher, in Joseph ihren Traummann gefunden zu haben. Joseph sieht das allerdings etwas anders und verlässt Abi von einem Tag auf den anderen und stellt eine Kiste mit ihren Sachen vor ihre Tür. Darin findet Abi eine Bucket-List von Joseph, die sie nie zuvor gesehen hat: "Zehn Dinge, die ich vor meinem 40. Geburtstag getan haben möchte." Sie ist sich sicher: Wenn sie Josephs Liste abarbeitet, wird er erkennen, dass sie die perfekte Frau für ihn ist. Dummerweise muss man ein sportbegeisterter Adrenalin-Junkie sein, um dabei Spaß zu haben. Surfen, Berge erklimmen und den höchsten Turm der Stadt besteigen... Doch sie gibt nicht auf und nimmt all ihren Mut zusammen und wächst mit jeder Aufgabe mehr über sich hinaus. Als sie sich schließlich ihrer größten Angst - der Höhe - stellt, erkennt Abi, dass sie nur glücklich wird, wenn sie ihre eigenen Träume lebt. Und in denen spielt Joseph plötzlich gar keine Hauptrolle mehr ...

Weiterlesen ▾

Anna Bell (Autorin)

Mehr Infos »

Die Engländerin Anna Bell ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Sie sagt von sich selbst, sie sei eine hoffnungslose Romantikerin und liebe nichts so sehr wie ein gut gemachtes Happy End. Mittlerweile lebt sie mit ihrer Familie in Frankreich in einem wildromantischen Haus.

Nora Jokhosha (Sprecherin)

Mehr Infos »

Nora Jokhosha studierte Schauspiel von 2000 bis 2004 an der Universität der Künste in Essen. Mittlerweile hat die Schauspielerin ihre warme und einfühlsame Stimme schon zahlreichen Figuren in Hörspielen und Hörbüchern geliehen. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5110-4
Laufzeit:
10 Stunden 24 Minuten
Veröffentlicht:
01.06.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Weitere Titel von Anna Bell

Weitere Titel mit Nora Jokhosha