Ruediger Dahlke »
Immunbooster vegan
Vegane Ernährung kurz und knapp - mit 24 Rezepten und einer Detox-Kur
Band 0 der Serie "Immunbooster"
Gelesen von Andreas Neumann »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Vegan zu leben ist die beste Methode, um das Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken. Wissenschaftliche Studien belegen, dass eine vollwertige vegane Ernährung die Abwehrkräfte steigert und die beste Gesundheitsvorsorge ist.. Der Bestsellerautor Dr. Ruediger Dahlke erklärt hier im ersten Teil, was man heute in der Wissenschaft weiß. Im zweiten Teil wird anschaulich und einfach aufgezeigt, worauf wir bei einer veganen Ernährung achten müssen und wie wir durch diese Ernährungsweise ganz gezielt unser Immunsystem stärken. Den Abschluss bildet ein veganes Detox-Programm mit Immunbooster-Effekt.

Weiterlesen ▾

Ruediger Dahlke (Autor)

Mehr Infos »

Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von "Krankheit als Weg" bis "Krankheit als Symbol". Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Die Trilogie "Schicksalsgesetze", "Schattenprinzip" und "Lebensprinzipien" vermittelt seine philosophische Basis, die "Peace-Food-Reihe" und "Das Lebensenergie-Kochbuch" halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten.
www.dahlke.at

Andreas Neumann (Sprecher)

Mehr Infos »

Andreas Neumann ist Schauspieler und arbeitet seit über 20 Jahren als Sprecher für das Bayerische Fernsehen und den Bayerischen Rundfunk. Für Argon Balance hat er bereits zahlreiche Hörbücher gelesen.

gekürzt
6,40 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8224-5
Laufzeit:
1 Stunde 14 Minuten
Veröffentlicht:
27.01.2021
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
8,00 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Vegane Küche und VeganismusImmunologieFamilie und GesundheitLebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps

Weitere Titel von Ruediger Dahlke

Weitere Titel mit Andreas Neumann

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele