Gabriella Engelmann »
Das Wunder küsst uns bei Nacht
Roman
Band 3 der Serie "Zauberhaftes Lütteby"
Gelesen von Eva Gosciejewicz »

Genre: Belletristik »

Wenn die Liebe Wunder wirkt: Das Wunder küsst uns bei Nacht ist der dritte Teil der gefühlvollen Wohlfühlroman-Serie Zauberhaftes Lütteby von Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann.

Große Geheimnisse erschüttern Lütteby, die zauberhafte Kleinstadt an der Nordsee: Lina Hansen erfährt Dinge über ihre Mutter und ihre geliebte Oma Henrikje, die sie mitten ins Herz treffen. Wer ihr Vater ist, weiß sie aber immer noch nicht. Währenddessen findet Linas beste Freundin, Pastorin Sinje, zwar endlich heraus, wer der geheimnisvolle L ist, dessen Liebesbriefe sie so sehr berührt haben, doch es scheint zu spät zu sein. Als wäre das nicht genug, hat es Linas große Liebe Jonas beruflich nach London verschlagen, und der Bürgermeister der verfeindeten Nachbarstadt Grotersum spinnt weiterhin seine bösen Intrigen.

Können die Freundinnen Lüttebys Zauber bewahren und gleichzeitig ihr Glück finden?

Mit unvergleichlichem Charme und Herzenswärme entführt Gabriella Engelmann in eine märchenhafte Kleinstadt an der Nordsee voller liebenswert-eigenwilliger Bewohner.

Die Wohlfühlromane der Serie Zauberhaftes Lütteby sind in folgender Reihenfolge erschienen:
Die Liebe tanzt barfuß am Strand
Das Glück kommt in Wellen
Das Wunder küsst uns bei Nacht

Weiterlesen ▾

Pressestimmen

»Die Sprecherin Eva Gosciejewicz macht ihre Sache wieder sehr gut, manchmal vergisst man, dass man nur einer Person lauscht, so sehr hat sie den einzelnen Figuren eine unverwechselbare Stimmfärbung gegeben.« Gabriele Küpper, Elizas Bücherparadies, 20.10.2022

Gabriella Engelmann (Autorin)

Mehr Infos »

Die gebürtige Münchnerin Gabriella Engelmann entdeckte in Hamburg ihre Freude am Schreiben und fühlt sich im Norden pudelwohl. Nach Tätigkeiten als Buchhändlerin und Verlagsleiterin genießt sie die Freiheit des Daseins als Autorin von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern. Von Kind auf träumt sie von einem Häuschen am Deich mit knorrigen Apfelbäumen und Wildrosen im Garten.

Eva Gosciejewicz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Eva Gosciejewicz studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Neben Engagements u.a. an den Kammerspielen München, dem Bayerischen Staatsschauspiel und dem Theater Bremen sowie Auftritten in Film und Fernsehen ist sie eine gefragte Hörbuchsprecherin, die mit Charme und Temperament begeistert.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
gekürzt
16,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-1998-2
Laufzeit:
7 Stunden 49 Minuten
Veröffentlicht:
28.09.2022
Medium:
1 MP3-CD im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneFamilienlebenZeitgenössische Lifestyle-LiteraturBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SeelenlebenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanNordseeküste und -Inselnfür Frauen und/oder Mädchenerste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel von Gabriella Engelmann

Weitere Titel mit Eva Gosciejewicz

Mehr aus dem Genre Belletristik