Gabriella Engelmann »
Die Liebe tanzt barfuß am Strand
Band 1 der Serie "Zauberhaftes Lütteby"
Gelesen von Eva Gosciejewicz »

Genre: Belletristik »

Wellenrauschen und Herzklopfen – große Gefühle in einer zauberhaften Kleinstadt an der Nordsee

Lina Hansen wohnt mit ihrer Großmutter Henrijke in einem hyggeligen Giebelhäuschen am Marktplatz in Lütteby. Die zauberhafte kleine Stadt an der Nordsee könnte ein wahr gewordenes Märchen sein – würde sie nicht tief in den roten Zahlen stecken. Außerdem gibt es eine historische Fehde mit dem Nachbarstädtchen Grotersum – man sagt, Liebende aus den beiden Orten könnten niemals zueinander finden. Doch was bedeutet das für Lina, deren attraktiver neuer Chef ausgerechnet von dort entsandt wurde? 

Weiterlesen ▾

Gabriella Engelmann (Autorin)

Mehr Infos »

Die gebürtige Münchnerin Gabriella Engelmann entdeckte in Hamburg ihre Freude am Schreiben und fühlt sich im Norden pudelwohl. Nach Tätigkeiten als Buchhändlerin und Verlagsleiterin genießt sie die Freiheit des Daseins als Autorin von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern. Seit sie zum ersten Mal an der Nordsee war, träumt sie von einem eigenen Häuschen am Deich, mit einem Garten voller Wildrosen und knorrigen Apfelbäumen.

Eva Gosciejewicz (Sprecherin)

Mehr Infos »

Eva Gosciejewicz studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Neben Engagements u.a. an den Kammerspielen München, dem Bayerischen Staatsschauspiel und dem Theater Bremen sowie Auftritten in Film und Fernsehen ist sie eine gefragte Hörbuchsprecherin, die mit Charme und Temperament begeistert.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5790-8
Laufzeit:
8 Stunden
Veröffentlicht:
01.03.2022
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SeelenlebenFamilienlebenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: RegionalromanGenerationenromane, FamiliensagasNordseeküste und -Inselnfür Frauen und/oder Mädchen21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.)

Weitere Titel von Gabriella Engelmann

Weitere Titel mit Eva Gosciejewicz

Mehr aus dem Genre Belletristik