Jonathan Safran Foer »
Hier bin ich
Aus dem amerikanischen Englisch von Henning Ahrens
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Internationale Literatur »
Belletristik »

Julia und Jacob haben sich auseinandergelebt, doch wie könnten sie sich einfach trennen, ohne dass ihre drei Söhne darunter leiden oder gar sie selbst? Lieber diskutieren sie alle Szenarien tagelang durch und kümmern sich aufopferungsvoll um den inkontinenten Hund und die bevorstehende Bar Mitzwa des Ältesten. Als die israelische Verwandtschaft bei ihnen in Washington D. C. eintrifft, ereignet sich plötzlich ein katastrophales Erdbeben im Nahen Osten und die Ereignisse überschlagen sich. Jacob wird mit den Forderungen seines israelischen Cousins, er müsse für »seine Heimat« kämpfen, unter Druck gesetzt. Ist die Ehe noch zu retten, wenn er nun endlich einmal seine gewohnten Pfade verlässt? Und wie können wir all die Rollen, die wir zu spielen haben, glaubhaft unter einen Hut bringen?

Weiterlesen ▾

Jonathan Safran Foer (Autor)

Mehr Infos »

Jonathan Safran Foer ist der Autor der preisgekrönten Bestsellerromane "Alles ist erleuchtet" und "Extrem laut und unglaublich nah" sowie dem Sachbuch-Bestseller "Tiere essen". Er lebt in New York.

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

gekürzt
23,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1513-7
Laufzeit:
11 Stunden 58 Minuten
Veröffentlicht:
10.11.2016
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
29,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungWashingtonIsraelBezug zu Juden und jüdischen Gruppen

Weitere Titel von Jonathan Safran Foer

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Internationale Literatur

Mehr aus dem Genre Belletristik