Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel

Alpenkrimi

Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 14

Mitten im Wald, zwischen Tannen, Totholz und Touristenströmen, finden Spaziergänger den leblosen Körper des Industriellen Jakob Drittenbass. Ein Herzinfarkt beim Wandern oder Mord? Reifenabdrücke im moosigen Erdboden und verdächtige Finanzflüsse im Netz führen Kommissar Jennerwein und sein Team rasch auf die Spur des Täters. Doch dann gerät Jennerwein in Schwierigkeiten, die er sich in seinen wildesten Albträumen nicht hatte vorstellen können – unversehens steht er selbst unter Mordverdacht.

Ohne die Hilfe seines Teams und sogar gegen Hölleisen, Schmalfuß und Co. muss er in eigener Sache ermitteln. Und der mysteriöse Briefträger Leonhard Pelikan ist ihm immer bedrohlich dicht auf den Fersen. Einen solchen Fall hat Jennerwein noch nie erlebt.

Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel
Bei Föhn brummt selbst dem Tod der SchädelGelesen von: Jörg Maurer
00:00/

Alle Hörbücher der Serie

Mehr anzeigenZur Reihe
Dieses E-Book ist barrierefrei:

    Unsere Cover können ausschließlich für Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecke in Zusammenhang mit dem/r Titel/Autor:in honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu in unveränderter Form abgebildet und nicht bearbeitet werden dürfen.

    Hörbuchcover von Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel: Alpenkrimi
    Jörg MaurerBei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel
    Portrait von Jörg Maurer
    Jörg MaurerAutor | Sprecher

    Jörg Maurer liebt es, seine Leserinnen und Leser zu überraschen. Er führt sie auf anspielungsreiche Entdeck ...

    Zum Autor | Sprecher

    Mehr anzeigen

    Ähnliche Hörbücher

    Mehr anzeigenAlle Hörbücher