Ulrich Hoffmann »
Zusammen entspannen
Paarmeditationen für mehr Liebe, Freundschaft und Verbundenheit
Gelesen von Alexander Radszun »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Meditation ist seit Jahrtausenden bekannt als einfache, effektive Methode, um zu innerer Ruhe zu finden. Traditionell wird aber nicht (nur) allein, sondern auch in Gemeinschaften und Gruppen meditiert. Dabei verstärken sich die Energien gegenseitig: Wir nehmen einander in die Verantwortung, können die Erfahrung gemeinsam reflektieren und finden ein Ziel für positive Energien. Dieses Hörbuch bietet speziell für das gemeinsame Meditieren Varianten bekannter und erfolgreicher Meditationen für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Weiterlesen ▾

Ulrich Hoffmann (Autor)

Mehr Infos »

Ulrich Hoffmann ist mehrfacher Bestsellerautor, studierter Philosoph sowie zertifizierter Yoga- und Meditationslehrer. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Alexander Radszun (Sprecher)

Mehr Infos »

Alexander Radszun wurde 1974 bekannt durch die Romanverfilmung Jeder stirbt für sich allein, seitdem verkörpert er starke und vielschichtige Charaktere in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen. Bis heute spielt er auch in Theaterproduktionen und arbeitet als Sprecher für Hörfunk- und Hörbuchproduktionen. So las er u.a. Texte aus den yogaphilosophischen Schriften Upanishaden wie auch gemeinsam mit Anna Trökes ihr Grundlagenwerk Das große Yoga-Hörbuch

ungekürzt
7,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8234-4
Laufzeit:
1 Stunde 23 Minuten
Veröffentlicht:
29.09.2021
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
9,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Körper und Geist: Gedanken und MethodenKörper und Geist: Meditation und Visualisierung

Weitere Titel von Ulrich Hoffmann

Weitere Titel mit Alexander Radszun

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele