Volker Jarck »
Robuste Herzen
Roman
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Deutsche Literatur »
Belletristik »

Die Heimat geht nirgendwohin – und was machen wir?

Wo der Fluss ihrer Heimatstadt ins Meer mündet, schleudert Katja nach zwölf Jahren Ehe ihren Ring in die Wellen. In dieser Nacht aus Rotz und Wasser strauchelt und bangt auch Katjas jüngere Schwester Milena. Und Leon, ihr »Mittelbruder«, von der Nordseeküste geflohen in die große Stadt, rettet im Morgengrauen ein Menschenleben und plant einen Aufbruch aus Liebe. Die drei erwachsenen Geschwister kämpfen zwischen Tallstedt, Münster und Berlin mit der Frage, was Familie bedeutet. Gemeinsam stemmen sie sich gegen den Wind, den uns das Leben um die Ohren weht – bis das Herz ein Zuhause findet.

Weiterlesen ▾

Volker Jarck (Autor)

Mehr Infos »

Volker Jarck, geboren 1974, mag schöne Sätze in guten Büchern. Er hat im Buchhandel gejobbt, in Bochum Literatur studiert und Theater gespielt. In Frankfurt am Main und Berlin hat er bei großen Buchverlagen als Lektor und Programmleiter gearbeitet. Begeisterungsfähig bei Sport, Serien und Spaghetti-Eis, lebt Volker Jarck mit seiner Frau, einer Drehbuchautorin, in seiner norddeutschen Heimatstadt.

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie Stromberg, für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

ungekürzt
17,60 € (UVP)
ungekürzt
22,00 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-1993-7
Laufzeit:
8 Stunden 47 Minuten
Veröffentlicht:
10.08.2022
Medium:
2 MP3-CDs im Digifile

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische Lifestyle-LiteraturFamilienlebenGenerationenromane, FamiliensagasBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: HeranwachsenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und BeziehungenBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, VerlustBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: SeelenlebenErzählerisches Thema: Identität / ZugehörigkeitBerlinNordseeküste und -InselnHamburgMünstererste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.)

Weitere Titel von Volker Jarck

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Belletristik