Vex King »
Healing Is the New High - Traumata loslassen und innere Freiheit finden
Übersetzt von Sabine Schulte
Gelesen von Timo Weisschnur »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Bestsellerautor und Instagram-Star Vex King zeigt in Healing Is the New High, wie seelische Verletzungen und selbstbehinderndes Verhalten überwunden werden können. Er erklärt, dass traumatische Erfahrungen auf mehreren Ebenen gespeichert und geheilt werden müssen – auf der körperlichen, der emotionalen und der mentalen – und wie das gelingen kann. Sein Ratgeber ist erfrischend klar, emphatisch und nah am Leben seiner modernen Leser:innen.

Weiterlesen ▾

Vex King (Autor)

Mehr Infos »

Vex King ist ein Optimist, Visionär und Philanthrop aus London. Sein Vater starb, als er sechs Monate alt war, und seine Mutter zog ihn und seine Geschwister allein in einem traditionellen indischen Haushalt auf, mit immer wiederkehrenden Phasen der Obdachlosigkeit. Es prägte sein Leben, ebenso wie der heftige Rassismus, den er erlebte. Durch seinen Instagram-Account @vexking und seine Lifestyle-Marke Bon Vita ist er heute eine wichtige Stimme in der Welt der persönlichen Entwicklung und spirituellen Weisheit.

Timo Weisschnur (Sprecher)

Mehr Infos »

Timo Weisschnur studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Er spielte von 2014 bis 2020 am Deutschen Theater Berlin und war u. a. in der Fernsehproduktion Ku'damm 63 zu sehen. Als Sprecher ist er mit seiner lebhaften und zugleich einfühlsamen Stimme in zahlreichen Hörbüchern und Features zu hören.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5929-2
Laufzeit:
5 Stunden 42 Minuten
Veröffentlicht:
15.11.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

AchtsamkeitSpiritualität und religiöse ErfahrungUmgang mit Problemen der geistigen GesundheitDurchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung

Weitere Titel von Vex King

Weitere Titel mit Timo Weisschnur

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele