Herman Koch »
Odessa Star
Aus dem Flämischen von Christiane Kuby
Gelesen von Johannes Steck »

Genre: Belletristik »
Spannung »

Böser kann eine Midlife-Crisis nicht sein …

Fred Moorman ist Ende viezrig und träumt von einem schwarzen Jeep Cherokee und einem neuen, interessanteren Freundeskreis. Sein Leben ödet ihn an. Die Zeiten, als sein inzwischen vierzehnjähriger Sohn noch zu ihm aufschaute, sind lange vorbei und seine Frau denkt laut darüber nach, wie das Leben ohne ihn aussähe. Da trifft Fred Max G. wieder, den er schon in der Schule bewunderte. Max G. ist so anders, skrupelloser, gefährlicher, glücklicher …

Weiterlesen ▾

Herman Koch (Autor)

Mehr Infos »

Herman Koch, geboren 1953, ist Kolumnist, Komiker, Fernsehmacher und Romancier. Seine Romane "Angerichtet", "Sommerhaus mit Swimmingpool" und zuletzt "Odessa Star" sind Bestseller.

Johannes Steck (Sprecher)

Mehr Infos »

Johannes Steck, als Theater- und Fernsehschauspieler sehr erfolgreich, widmet sich heute vorrangig seiner vielgelobten Sprechertätigkeit. Seine ausdrucksstarke, tiefe Stimme mit dem rauen Timbre zieht jeden Hörer in ihren Bann.

gekürzt
15,95 € (UVP)
gekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-1261-7
Laufzeit:
6 Stunden 28 Minuten
Veröffentlicht:
21.11.2013
Medium:
5 CDs in Multibox

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungAmsterdam

Weitere Titel von Herman Koch

Weitere Titel mit Johannes Steck

Mehr aus dem Genre Belletristik

Mehr aus dem Genre Spannung