Herman Koch »
Sommerhaus mit Swimmingpool
Aus dem Flämischen von Christiane Kuby
Gelesen von Johannes Steck »

Genre: Internationale Literatur »
Spannung »

Marc Schlosser ist Hausarzt in Amsterdam. Als einer seiner Patienten, der berühmte Schauspieler Ralph Meier, stirbt, muss er sich wegen eines möglichen Kunstfehlers vor der Ärztekammer verantworten. Doch war es wirklich ein Kunstfehler? Oder hat das alles vielleicht mit den Geschehnissen im Ferienhaus zu tun, in dem beide Familien den letzten Sommer verbrachten?
Sommerhaus mit Swimmingpool ist ein hochspannendes, meisterlich konstruiertes Familiendrama. Mit scharfem Witz und genialer Beobachtungsgabe legt Koch gesellschaftliche und familiäre Risse bloß und erschafft mit Marc Schlosser den wohl abgründigsten Hausarzt der jüngeren Literatur.

Weiterlesen ▾

Herman Koch (Autor)

Mehr Infos »

Herman Koch, geboren 1953, ist Kolumnist, Komiker, Fernsehmacher und Romancier. Seine Romane Angerichtet, Sommerhaus mit Swimmingpool und zuletzt Odessa Star sind Bestseller.

Johannes Steck (Sprecher)

Mehr Infos »

Johannes Steck, als Theater- und Fernsehschauspieler sehr erfolgreich, widmet sich heute vorrangig seiner vielgelobten Sprechertätigkeit. Seine ausdrucksstarke, tiefe Stimme mit dem rauen Timbre zieht jeden Hörer in ihren Bann.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1111-5
Laufzeit:
7 Stunden 21 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungAmsterdam

Weitere Titel von Herman Koch

Weitere Titel mit Johannes Steck

Mehr aus dem Genre Internationale Literatur

Mehr aus dem Genre Spannung