Jack Kornfield »
Wahre Freiheit
Der buddhistische Weg, in jedem Augenblick glücklich und geborgen zu sein
Aus dem amerikanischen Englisch von Jochen Lehner
Gelesen von Herbert Schäfer »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Jack Kornfield (Autor)

Mehr Infos »

Jack Kornfield ist einer der international bekanntesten buddhistischen Lehrer und genießt hohen Respekt auch als Psychotherapeut und Gründer zweier bedeutender spiritueller Zentren. Er ist einer der wichtigsten Vermittler von Achtsamkeit für die westliche Welt. Seine Bücher haben weltweit millionenfache Verkäufe und sind in 21 Sprachen übersetzt worden.

Herbert Schäfer (Sprecher)

Mehr Infos »

Herbert Schäfers Passion ist das Sprechen. Der Bühnen- und Fernsehdarsteller hat in zahlreichen Hörbuch- und Hörspielproduktionen mitgewirkt, arbeitet als Sprecher für Fernsehdokumentationen sowie als Synchronsprecher. Sein Lebensmotto lautet: »Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte.« (Tao Te King)

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8163-7
Laufzeit:
8 Stunden 7 Minuten
Veröffentlicht:
22.02.2018
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Körper und Geist: Meditation und VisualisierungKörper und Geist: Gedanken und MethodenBuddhismus: Leben und Praxis

Weitere Titel mit Herbert Schäfer

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele