Ildikó Kürthy »
Schwerelos
Gelesen von Ildikó Kürthy »

Genre: Belletristik »

»Jeder Satz ist eine Pointe.« Hamburger Morgenpost

Geschafft! Jetzt muss ich nur noch Ja sagen.. Happy End, endlich. Gäbe es da nicht ...
...meine beste Freundin. Die betrügt ihren Mann aus Überzeugung.
... meine Cousine. Die übergibt sich während einer Beerdigung, ist schwanger, weiß aber nicht genau, von wem.
...meinen Schulfreund. Der will unbedingt Vater werden, ist schwul, hat sich aber trotzdem schon mal beim Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.
... meine geliebte, tote Tante. Die ist nicht totzukriegen, liebt das Leben in Wolkenkratzern und schreibt einen beunruhigenden Brief aus dem Jenseits.
Und ich frage mich plötzlich, ob Ja die falsche Antwort ist …

Weiterlesen ▾

Ildikó Kürthy (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt mit Mann und zwei Söhnen in Hamburg. Ihre Romane wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in einundzwanzig Sprachen übersetzt.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9030-1
Laufzeit:
3 Stunden 55 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Zeitgenössische Liebesromanefür Frauen und/oder MädchenHamburgVerlobung, Hochzeit, Heirat

Weitere Titel von Ildikó Kürthy

Mehr aus dem Genre Belletristik