Ildikó Kürthy »
Sternschanze
Gelesen von Ildikó Kürthy »

Genre: Deutsche Literatur »
Belletristik »

Es ist noch nicht Mitternacht, aber mein Leben ist bereits jetzt nicht mehr das, was es mal war.

Am Neujahrsmorgen erkennt sie sich selbst nicht mehr wieder. Verursacht durch extrem ungünstige Umstände, die mit einem Babyphon und einer unpassenden Kostümierung zu tun haben, ist aus ihr in der Silvesternacht eine Frau ohne Mann, ohne Geld, ohne Wohnung und ohne nennenswertes Selbstbewusstsein geworden. Und ihr Liebhaber hat unter diesen Umständen auch keine Lust mehr. Ein Neuanfang mit vierundvierzig ist nicht gerade das, wonach man sich sehnt. Sie kippt aus ihrem Luxus-Leben, verlässt das Penthouse mit zwei Taschen, landet in einem Motel mit Raufasertapete an einer vielbefahrenen Ausfallstraße und fragt sich: Wer könnte ich werden, jetzt, wo ich niemand mehr bin?

Weiterlesen ▾

Ildikó Kürthy (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt mit Mann und zwei Söhnen in Hamburg. Ihre Romane wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in einundzwanzig Sprachen übersetzt.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1307-2
Laufzeit:
4 Stunden 40 Minuten
Veröffentlicht:
24.04.2014
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneBelletristik: HumorHamburg

Weitere Titel von Ildikó Kürthy

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Belletristik