Krambambuli/Die Totenwacht

"Krambambuli": Die Erzählung vom Jagdhund Krambambuli, der zwischen seinem alten und seinem neuen Herren, einem Wilderer und einem Jäger, steht, ist eine der populärsten deutschsprachigen Tiergeschichten.
"Die Totenwacht": Am Sarg ihrer Mutter hält Anna die Totenwacht. In der Nacht gesellt sich Georg zu ihr. Beide verbindet ein dunkles Geheimnis. Georg will die Vergangenheit ungeschehen machen, doch Anna weiß, dass dies unmöglich ist ... Zusätzlich auf diesem Hörbuch die Erzählungen "Die Sünderin", "Die Spitzin" und "Die Resel".

i
Gekürzt Autorisierte, d.h. von Autor:innen und / oder Verlagen freigegebene, bearbeitete Fassung.
Dieses E-Book ist barrierefrei:

Unsere Cover können ausschließlich zu Presse-, Veranstaltungs- und Werbezwecken honorarfrei verwendet werden. Insbesondere ist es nicht gestattet, die Cover in Verbindung mit anderen Produkten, Waren oder Dienstleistungen zu verwenden. Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Cover nur originalgetreu abgebildet werden dürfen.

Krambambuli/Die Totenwacht
Marie von Ebner-Eschenbach Sabine Falkenberg Krambambuli/Die Totenwacht
Bild von
Sabine FalkenbergSprecherin

Geboren 1966, Ausbildung an der Stage School of Music, Dance & Drama in Hamburg. Sabine Falkenberg spielte ...

Zur Sprecherin

Bild von
Marie von Ebner-EschenbachAutorinZur Autorin

Ähnliche Hörbücher

Mehr anzeigenAlle Hörbücher