Jörg Maurer »
Der Tod greift nicht daneben
Alpenkrimi
Gelesen von Jörg Maurer »

Genre: Krimi »
Regionalkrimi »
Belletristik »

Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen ein Körperteil fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt…

Weiterlesen ▾

Jörg Maurer (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Jörg Maurer ist Nr. 1-Bestsellerautor und wurde als Autor von zwölf Kriminalromanen wie auch als Kabarettist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Kabarettpreis der Stadt München, dem Agatha-Christie-Krimi-Preis, dem Publikumskrimipreis MIMI und dem Radio-Bremen-Krimipreis. Er wurde auch zum Münchner Turmschreiber ernannt. Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Nach dem Studium der Germanistik und Theaterwissenschaften arbeitete er als Lehrer, dann als Kabarettist, bis er sich dem Schreiben zuwandte.

gekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1373-7
Laufzeit:
8 Stunden 8 Minuten
Veröffentlicht:
19.02.2015
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBayern

Weitere Titel von Jörg Maurer

Mehr aus dem Genre Krimi

Mehr aus dem Genre Regionalkrimi

Mehr aus dem Genre Belletristik