Jörg Maurer »
Hochsaison
Alpenkrimi
Gelesen von Jörg Maurer »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Regionalkrimi »
Humor & Comedy »

Sterben, wo andere Urlaub machen

Beim Neujahrsspringen in einem alpenländischen Kurort stürzt ein Skispringer schwer – und das ausgerechnet, als Olympia-Funktionäre zur Vergabe zukünftiger Winterspiele zuschauen. Wurde der Springer während seines Fluges etwa beschossen? Kommissar Jennerwein ermittelt bei Schützenvereinen und Olympia-Konkurrenten. Als in einem Bekennerbrief weitere Anschläge angedroht werden, kocht die Empörung beim Bürgermeister hoch: Jennerwein muss den Täter fassen, sonst ist doch glatt die Hochsaison in Gefahr…

Weiterlesen ▾

Jörg Maurer (Autor und Sprecher)

Mehr Infos »

Jörg Maurer ist Nr. 1-Bestsellerautor und wurde als Autor von zwölf Kriminalromanen wie auch als Kabarettist mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Kabarettpreis der Stadt München, dem Agatha-Christie-Krimi-Preis, dem Publikumskrimipreis MIMI und dem Radio-Bremen-Krimipreis. Er wurde auch zum Münchner Turmschreiber ernannt. Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen. Nach dem Studium der Germanistik und Theaterwissenschaften arbeitete er als Lehrer, dann als Kabarettist, bis er sich dem Schreiben zuwandte.

gekürzt
10,35 € (UVP)
gekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-8398-9147-6
Laufzeit:
5 Stunden 6 Minuten
Veröffentlicht:
21.02.2013
Medium:
4 CDs in Multibox

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikKriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitBayern

Weitere Titel von Jörg Maurer

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Regionalkrimi

Mehr aus dem Genre Humor & Comedy