Janne Mommsen »
Ein Fest im kleinen Friesencafé
Ein Inselroman
Gelesen von Sabine Kaack »

Genre: Liebesroman »

Das große Glück im kleinen Café
Julia hat das kleine Friesencafé zum Laufen gebracht und kann sich nun malende Caféhaus-Besitzerin nennen. Doch die Saison neigt sich dem Ende, und Julia muss sehen, wie sie über den Winter kommt. Auch privat bleibt es herausfordernd: Mit dem jungen Bürgermeister Finn-Ole kommt es immer wieder zu Missverständnissen. Und dann wird er auch noch auf die Nachbarinsel Amrum versetzt! Eine zarte Fernbeziehung mit Telefonaten und Blinkzeichen am nächtlichen Strand beginnt. Und der schnellste Weg zueinander führt über einen Fußweg bei Ebbe durchs Watt ...

Weiterlesen ▾

Janne Mommsen (Autor)

Mehr Infos »

Janne Mommsen hat in seinem früheren Leben als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Romane und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen.

Sabine Kaack (Sprecherin)

Mehr Infos »

Sabine Kaacks dunkle, prägnante Stimme hat jeder im Ohr, der jemals Diese Drombuschs gesehen hat. Charmant, lebendig und frisch macht sie jedes Hörbuch zu einem Erlebnis.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1916-6
Laufzeit:
6 Stunden 10 Minuten
Veröffentlicht:
23.02.2022
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikFamilienlebenNordseeküste und -Inseln

Weitere Titel von Janne Mommsen

Weitere Titel mit Sabine Kaack

Mehr aus dem Genre Liebesroman