Miika Nousiainen »
Verrückt nach Schweden
Aus dem Finnischen von Elina Kritzokat
Gelesen von Christoph Maria Herbst »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »

Miika Nousiainen (Autor)

Mehr Infos »

Miika Nousiainen, 1973 in Jyväskylä, Finnland geboren, ist Schriftsteller, TV-Journalist und Drehbuchautor. "Die Wurzel alles Guten" ist sein erster Roman, der auch auf Deutsch erscheint. 2009 erhielt er den in Finnland renommierten Kalevi-Jäntti-Preis.

Christoph Maria Herbst (Sprecher)

Mehr Infos »

Christoph Maria Herbst verkörperte u.a. die Titelfigur in der Serie "Stromberg", für die er den Deutschen Fernsehpreis, den Grimme-Preis, den Bayerischen Fernsehpreis und siebenmal den Deutschen Comedypreis erhielt. Als Hörbuchsprecher ist er eine Klasse für sich.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1708-7
Laufzeit:
6 Stunden
Veröffentlicht:
27.02.2019
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikBelletristik in ÜbersetzungBelletristik: HumorMigration, Einwanderung und AuswanderungNordeuropa, SkandinavienFinnlandSchweden

Weitere Titel von Miika Nousiainen

Weitere Titel mit Christoph Maria Herbst

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung