Mark Roderick »
Post Mortem - Tränen aus Blut
Band 1 der Serie "Post Mortem"
Gelesen von Richard Barenberg »

Genre:

Mark Roderick (Autor)

Mehr Infos »

Mark Roderick arbeitete nach dem BWL-Studium jahrelang als Personalentwickler und Projektmanager im Finanzbereich, bevor er 2008 ins Controlling eines juristischen Fachverlags wechselte. Er lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.

Richard Barenberg (Sprecher)

Mehr Infos »

Richard Barenberg hat in Leipzig Schauspiel studiert und fühlt sich auf der Bühne ebenso Zuhause wie vor der Kamera oder vor dem Mikrofon. Seine warme, unwiderstehliche Stimme und seine kluge Interpretation garantieren ein echtes Hörerlebnis.

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5098-5
Laufzeit:
11 Stunden 57 Minuten
Veröffentlicht:
25.02.2016
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Weitere Titel von Mark Roderick

Weitere Titel mit Richard Barenberg