Anna Schneider »
Grenzfall – Ihr Schrei in der Nacht
Gelesen von Julia Nachtmann »

Genre: Krimi »

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und müssen doch gemeinsam einen Mörder jagen – der zweite Fall für das deutsch-österreichische Ermittlerteam Alexa Jahn und Bernhard Krammer

Nichts geht mehr in der Grenzregion Karwendel, heftige Schneefälle bringen über Nacht alles zum Erliegen. Mitten im Chaos verschwindet in der Jachenau eine junge Frau auf dem Weg zu ihrem Elternhaus. In Innsbruck kommt es zu einem Zwischenfall in einem Studentenwohnheim, zwei Studentinnen werden seither vermisst. Alexa Jahn und Bernhard Krammer haben alle Mühe, unter den erschwerten Bedingungen grenzübergreifend zusammenarbeiten, als zwei weitere Vermisstenmeldungen eingehen. Ein Zufall ist nun ausgeschlossen, die Fälle müssen zusammenhängen. Bald beschleicht Bernhard Krammer eine ungute Ahnung, er fühlt sich an einen alten Fall erinnert. Doch noch bevor er Alexa Jahn einweihen kann, macht sie einen folgenschweren Fehler.

Weiterlesen ▾

Anna Schneider (Autorin)

Mehr Infos »

Schon als Kind liebte Anna Schneider Geschichten und lauschte im Wirtshaus ihrer Großmutter den Erzählungen der Gäste. Auch für ihre Thriller lässt sie sich gern im Alltag inspirieren. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München.

Julia Nachtmann (Sprecherin)

Mehr Infos »

Julia Nachtmann spielte schon auf zahlreichen deutschen Bühnen (u. a. am Deutschen Schauspielhaus Hamburg, am Thalia Theater Hamburg und am Deutschen Theater Berlin). Ebenso begeistert sie das Publikum in TV-Produktionen wie Nord Nord Mord und Das Geheimnis des Totenwaldes. Als Hörbuchsprecherin inszeniert sie Lesungen von Nele Neuhaus bis Nino Haratischwili gleichermaßen fesselnd und einfühlsam.

ungekürzt
19,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5631-4
Laufzeit:
10 Stunden 27 Minuten
Veröffentlicht:
26.01.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Kriminalromane und Mystery: PolizeiarbeitKriminalromane und Mystery: weibliche ErmittlerGewalt und Missbrauch in der GesellschaftGeheimbünde, GeheimgesellschaftenDörfer, LandgemeindenTirolBayernÖsterreichAlpen2010 bis 2019 n. Chr.2020 bis 2029 n. Chr.

Weitere Titel von Anna Schneider

Weitere Titel mit Julia Nachtmann

Mehr aus dem Genre Krimi