Wolfgang Schorlau »
Die schützende Hand
Denglers achter Fall
Band 8 der Serie "Dengler ermittelt"
Gelesen von Frank Arnold »

Genre: Krimi »

Wolfgang Schorlau (Autor)

Mehr Infos »

Wolfgang Schorlau lebt und arbeitet als freier Autor in Stuttgart. Neben den zehn "Dengler"-Krimis hat er die Romane "Sommer am Bosporus" und "Rebellen" veröffentlicht und den Band "Stuttgart 21. Die Argumente" herausgegeben. Er wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Krimipreis und dem Stuttgarter Krimipreis.

Frank Arnold (Sprecher)

Mehr Infos »

Frank Arnold, Regisseur, Schauspieler und Dramaturg, studierte Schauspiel an der Hochschule der Künste in Berlin. Er arbeitete u.a. mit Dieter Dorn, Luc Bondy, George Tabori und Peter Stein zusammen. Seine Stimme hat er bereits vielen erfolgreichen Hörbüchern geliehen.

ungekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1487-1
Laufzeit:
11 Stunden 2 Minuten
Veröffentlicht:
30.12.2015
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
16,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikPolitthriller/JustizthrillerDeutschland

Weitere Titel von Wolfgang Schorlau

Weitere Titel mit Frank Arnold

Mehr aus dem Genre Krimi