Nicole Staudinger »
Ich nehm' schon zu, wenn andere essen
Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor
Gelesen von Nicole Staudinger »

Genre: Humorvolle Unterhaltung »
Sachhörbuch »

Nicole Staudinger hat Jahre missglückter Diätversuche hinter sich. Kaum einen neuen Abnehmtrend ließ sie aus, ohne Erfolg. Die Kilos, die sie verlor, brachte der Jo-Jo-Effekt zurück. Erst als sie erkannte, dass ihr Essverhalten das Problem war - eine Leckerei als Belohnung, als Trost oder einfach zwischendurch - gelang ihr das Umdenken. Und als sie beschloss, nie wieder Diät zu machen, sondern bewusst zu essen, begannen die Pfunde auf einmal zu purzeln. Nun macht sie anderen Frauen Lust, den Genussverzicht zu beenden und mit Humor und Selbstbewusstsein überschüssigen Pfunden zu Leibe zu rücken.


 

Weiterlesen ▾

Nicole Staudinger (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Nicole Staudinger, geboren 1982, ist Unternehmerin und Mutter von zwei Söhnen. Mit 32 Jahren erhielt sie, kurz nachdem sie sich mit der Idee "Schlagfertigkeitsseminare für Frauen" selbstständig gemacht hatte, die Diagnose Brustkrebs. Anstatt aufzugeben, begann sie zu schreiben – und wurde mit ihren ehrlichen und mutmachenden Büchern über Nacht zur Bestsellerautorin. Neben ihrer Arbeit als Autorin und Trainerin engagiert sie sich heute als Botschafterin für Pink Ribbon Deutschland.

Podcast
ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1698-1
Laufzeit:
4 Stunden 33 Minuten
Veröffentlicht:
01.01.2019
Medium:
Download & Streaming
ungekürzt
19,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Medizin und Gesundheit: Ratgeber, SachbuchHumorKochen, Essen und Trinken

Weitere Titel von Nicole Staudinger

Mehr aus dem Genre Humorvolle Unterhaltung

Mehr aus dem Genre Sachhörbuch