Judith W. Taschler »
David
Gelesen von Elisabeth Günther »

Genre: Deutsche Literatur »
Belletristik »

Auf einem verwilderten Grundstück steht ein mächtiger Davidsahorn, der drei geheimnisvolle Initialen trägt. Immer wenn sich der Todestag seiner Adoptivmutter jährt, legt Jan rote Nelken in seine Krone. Doch dieses Jahr wird er von der Besitzerin des Grundstücks überrascht und beschimpft. Was hat es mit dieser Frau auf sich, deren Rückkehr niemand in dem kleinen österreichischen Dorf begrüßt? Und was weiß sie über die Geschichte des Baums?Jan macht sich auf die Suche ...

Weiterlesen ▾

Judith W. Taschler (Autorin)

Mehr Infos »

Judith W. Taschler, 1970 in Linz geboren, studierte Germanistik und Geschichte. Sie lebt mit ihrer Familie in Innsbruck und arbeitete jahrelang als Lehrerin. Mittlerweile ist sie freie Schriftstellerin und Drehbuchautorin. Für ihren Roman "Die Deutschlehrerin" gewann sie 2014 den renommierten Friedrich-Glauser-Preis.

Elisabeth Günther (Sprecherin)

Mehr Infos »

Elisabeth Günther spielte bereits auf zahlreichen deutschen Bühnen von Berlin bis München und war in Filmen von Claude Chabrol und Michael Verhoeven zu sehen. Mit ihrer vollen warmen Stimme ist sie eine gefragte Hörbuchsprecherin und wird unter anderem regelmäßig als deutsche Synchronstimme von Cate Blanchett und Helena Bonham Carter besetzt.

ungekürzt
15,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-1589-2
Laufzeit:
Veröffentlicht:
26.10.2017
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikFamilienlebenÖsterreichTirol

Weitere Titel mit Elisabeth Günther

Mehr aus dem Genre Deutsche Literatur

Mehr aus dem Genre Belletristik