Laura Jane Williams »
Say yes - Perfekter wird's nicht
Aus dem Englischen von Nadine Lipp und Ingeborg Romoschan
Gelesen von Corinna Dorenkamp »

Genre: Liebesroman »

Flitterwochen ohne Ehemann

Auf alles war Annie vorbereitet, damit ihre Hochzeit perfekt wird – nur auf eines nicht: dass Alexander sie vorm Traualtar sitzen lässt! Erst eine Begegnung mit ihrem Jugendfreund Patrick zeigt Annie, wie sehr sie sich selbst verändert hatte, um Alexander glücklich zu machen. Kurz entschlossen nimmt sie Patrick mit in die 5-Sterne-Flitterwochen nach Australien, die ohnehin schon bezahlt sind. Natürlich sorgt das romantische Ambiente dafür, dass sie sich näher kommen als geplant. Aber zu Hause wartet nicht nur ein attraktiver Job im Ausland auf Annie, sondern auch Alexander ... Zum wem wird sie am Ende »Ja« sagen?

Weiterlesen ▾

Laura Jane Williams (Autorin)

Mehr Infos »

Laura Jane Williams kommt aus Derbyshire, England. Ihre Texte sind in zehn Sprachen in fünfzehn Ländern erschienen und wurden in Magazinen und Zeitschriften publiziert – vom Guardian über Glamour, Stylist, Closer, The Metro bis hin zum Telegraph. Mit einem Grinsen im Gesicht sagt sie von sich selbst, dass sie Liebesromane für Zyniker schreibt. "Dein Lächeln um halb acht" ist ihr erster Roman.

Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

Mehr Infos »

Corinna Dorenkamp stand schon bereits als 8-jährige vor dem Mikro. Sie ist nicht nur eine vielbeschäftigte Hörbuchsprecherin, sondern auch in zahlreichen Synchronrollen zu hören ("Orphan Black", "Mad Men") und als Synchronregisseurin tätig. 

ungekürzt
20,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-5651-2
Laufzeit:
10 Stunden 11 Minuten
Veröffentlicht:
02.11.2021
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneBelletristik: Themen, Stoffe, Motive: Liebe und Beziehungen

Weitere Titel von Laura Jane Williams

Weitere Titel mit Corinna Dorenkamp

Mehr aus dem Genre Liebesroman