Arthur Conan Doyle »
Die Sherlock Holmes Box - grün
Skandal in Böhmen / Der blaue Karfunkel / Der Bund der Rothaarigen / Das leere Haus
Gelesen von Daniel Morgenroth »

Genre: Spannung »

Vier spannende Fälle für den größten Detektiv der Weltliteratur: "Skandal in Böhmen", "Der blaue Karfunkel", "Der Bund der Rothaarigen" und "Das leere Haus".

Weiterlesen ▾

Arthur Conan Doyle (Autor)

Mehr Infos »

Arthur Conan Doyle, geboren am 22. Mai 1859 im schottischen Edinburgh, absolvierte dort ein Medizinstudium und unterhielt kurzlebige Praxen in Plymouth und Southsea. Aus Patientenmangel begann er zu schreiben, ab 1887 verfasste er Geschichten um die Detektivfigur Sherlock Holmes, die in den 1890er Jahren enorme Popularität erlangten. Außerdem verfasste er zahlreiche historische Romane und ab 1912 auch Science-Fiction. Doyle engagierte sich politisch und sozial, 1902 wurde er geadelt. Er starb am 7. Juli 1930 in Crowborough/Sussex.

Daniel Morgenroth (Sprecher)

Mehr Infos »

Geboren 1964 in Berlin, studierte Daniel Morgenroth von 1986 ? 1990 an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" in seiner Heimatstadt. Seither spielte er in zahlreichen Theaterstücken, Kino- und Fernsehfilmen und gewann diverse Darstellerpreise, so den Alfred-Kerr-Darstellerpreis.

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0131-4
Laufzeit:
3 Stunden 35 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Verwandte Themen

Klassische Kriminalromane und MysteryHistorische Kriminalromane und Mystery

Weitere Titel von Arthur Conan Doyle

Weitere Titel mit Daniel Morgenroth

Mehr aus dem Genre Spannung