Ildikó Kürthy »
Endlich!
Gelesen von Anneke Kim Sarnau »

Genre: Belletristik »

Du kannst als Frau nicht gleichzeitig 40 und zufrieden sein

Ich bin gerade 40 geworden. Aber es kommt noch schlimmer.
Weil ich versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden habe: Ich bin eine betrogene Frau!
Ist das das Ende? Oder ein Anfang?
Erstmal brauche ich ein neues Ego und definierte Oberarme.
Ich beschatte meinen Mann, schlafe mit einem fremden Mann, besuche das Seminar «Nackt besser aussehen» und schaffe mit meinem neuen Personal Trainer hundert Liegestütze.
Ich habe noch genau vier Wochen Zeit, um eine Frau zu werden, die man nicht betrügt, eine Diva, wie meine beste Freundin. Die erzählt keinem, von wem ihr Sohn ist, plant ihr Bühnencomeback und hat noch nie eine Zugabe gegeben.
«Nur eine schlafende Frau ist eine zufriedene Frau», sagt sie.
Aber ich war zufrieden! Ich will meinen Mann und mein Leben zurück!
Und? Gewonnen?
Zum Schluss bekomme ich eine einzige Zugabe und
genau das, was ich mir schon immer hätte wünschen sollen. Endlich!

Weiterlesen ▾

Ildikó Kürthy (Autorin)

Mehr Infos »

Ildikó von Kürthy ist freie Journalistin und lebt mit Mann und zwei Söhnen in Hamburg. Ihre Romane wurden mehr als sechs Millionen Mal gekauft und in einundzwanzig Sprachen übersetzt.

Anneke Kim Sarnau (Sprecherin)

Mehr Infos »

Anneke Kim Sarnau begeistert als Schauspielerin und Hörbuchsprecherin Publikum und Kritik gleichermaßen. Die mehrfache Grimme-Preisträgerin spielte u. a. in der hoch gelobten Comedy-Serie "Dr. Psycho". Aktuell ist sie im Rostocker "Polizeiruf 110" als Profilerin Katrin König zu sehen.

gekürzt
10,35 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-9103-2
Laufzeit:
3 Stunden 56 Minuten
Veröffentlicht:
04.11.2013
Medium:
Download & Streaming
gekürzt
12,95 € (UVP)

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Verwandte Themen

Moderne und zeitgenössische BelletristikZeitgenössische LiebesromaneBelletristik: HumorNiedersachsen

Weitere Titel von Ildikó Kürthy

Weitere Titel mit Anneke Kim Sarnau

Mehr aus dem Genre Belletristik