Anna Trökes »
Pranayama
Yoga-Atemübungen
Gelesen von Anna Trökes », Gabriele Gerlach », Alexander Radszun »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Pranayama (Lebensenergie kontrollieren) ist eine der ältesten Atemtherapien der Welt. Die leicht verständlichen Übungen helfen, Geist und Körper zu entspannen und mit neuer Energie zu füllen.
Die Atemübungen aus Das große Yoga-Hörbuch – ergänzt und in Originallänge.

Weiterlesen ▾

Anna Trökes (Autorin und Sprecherin)

Mehr Infos »

Anna Trökes ist eine Pionierin des deutschen Yoga. Sie ist seit mehr als 30 Jahren eine Institution in der Yoga-Lehrer-Ausbildung des Berufsverbandes der Yoga-Lehrenden in Deutschland (BDY) und unterrichtet europaweit Yoga-Philosophie, Pranayama, Meditation und die fortgeschrittenen Aspekte der Hatha-Yoga-Praxis. Die bekannte Autorin hat mehr als 30 Bücher veröffentlicht.

Gabriele Gerlach (Sprecherin)

Mehr Infos »

Gabriele Gerlach arbeitet seit 25 Jahren beim Bayerischen Rundfunk als Redakteurin und für die Sendung B5 aktuell als Moderatorin. Daneben hat sie in zahlreichen Hörbuchproduktionen mitgewirkt, dem Kino-Magazin BFS ihre Stimme gegeben und Dokumentarfilme vertont. Gabriele Gerlach lebt in München.

Alexander Radszun (Sprecher)

Mehr Infos »

Alexander Radszun wurde 1974 bekannt durch die Romanverfilmung Jeder stirbt für sich allein, seitdem verkörpert er starke und vielschichtige Charaktere in zahlreichen Kino- und Fernsehfilmen. Bis heute spielt er auch in Theaterproduktionen und arbeitet als Sprecher für Hörfunk- und Hörbuchproduktionen. So las er u.a. Texte aus den yogaphilosophischen Schriften Upanishaden wie auch gemeinsam mit Anna Trökes ihr Grundlagenwerk Das große Yoga-Hörbuch

gekürzt
9,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8096-8
Laufzeit:
58 Minuten
Veröffentlicht:
20.08.2015
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Yoga als TrainingKörper und Geist: Meditation und Visualisierung

Weitere Titel von Anna Trökes

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele