Danny Penman », Vidyamala Burch »
Schmerzfrei durch Achtsamkeit
Die effektive Methode zur Befreiung von Krankheit und Stress
Aus dem Englischen von Maike Schuhmacher und Stephan Schuhmacher
Gelesen von Gabriele Gerlach », Carsten Fabian »

Genre: Körper, Geist & Seele »

Chronische Schmerzen sind für jeden Betroffenen eine ungeheure Belastung – aber es gibt einen Ausweg. Mit einfachen Achtsamkeitsübungen ist es möglich, Schmerz und den damit verbundenen Stress zu lösen. Denn Meditationen wirken ebenso effektiv wie Schmerzmittel, fördern die Selbstheilungskräfte des Körpers und reduzieren Unruhe, Depressionen und Schlaflosigkeit. Nur 10 bis 20 Minuten täglich, 8 Wochen lang – und Stress und Anspannung lassen deutlich nach.

»In diesem Achtsamkeitsprogramm erlernen Sie einfache Techniken, die Schmerz, Ängste und Stress erheblich vermindern.« Danny Penman

Weiterlesen ▾

Danny Penman (Autor)

Mehr Infos »

Dr. Danny Penman ist preisgekrönter Journalist. Er arbeitete für die BBC, New Scientist und den Independent. Derzeit schreibt er für die Daily Mail. Er praktiziert seit über 30 Jahren Meditation.

Vidyamala Burch (Autorin)

Mehr Infos »

Vidyamala Burch ist die Gründerin von Breathworks, einem Institut für Meditation und Achtsamkeit mit Trainern in 15 Ländern.

Gabriele Gerlach (Sprecherin)

Mehr Infos »

Gabriele Gerlach arbeitet seit 25 Jahren beim Bayerischen Rundfunk als Redakteurin und für die Sendung B5 aktuell als Moderatorin. Daneben hat sie in zahlreichen Hörbuchproduktionen mitgewirkt, dem Kino-Magazin BFS ihre Stimme gegeben und Dokumentarfilme vertont. Gabriele Gerlach lebt in München.

Carsten Fabian (Sprecher)

Mehr Infos »

Carsten Fabian ist Sprecher und Moderator beim Bayerischen Rundfunk. Außerdem leiht er seine Stimme Lehr- und Dokumentarfilmen, nimmt Hörbücher auf und gibt öffentliche Lesungen. Sein Lebensmotto: Nimm das Leben, wie es kommt, aber versuche alles, damit es so kommt, wie Du es gerne nehmen möchtest!

gekürzt
13,55 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-8089-0
Laufzeit:
3 Stunden 30 Minuten
Veröffentlicht:
20.08.2015
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Körper und Geist: Meditation und VisualisierungKörper und Geist: Gedanken und MethodenMedizin und Gesundheit: Ratgeber, SachbuchUmgang mit Krankheit und GesundheitsproblemenKomplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit

Weitere Titel mit Gabriele Gerlach

Mehr aus dem Genre Körper, Geist & Seele