Kelly Moran »
Because It's True − Tausend Momente
Band 1 der Serie "Because It's True"
Aus dem amerikanischen Englisch von Vanessa Lamatsch
Gelesen von Dagmar Bittner »

Genre: Liebesroman »

Ein gutes Buch, ein Glas Eistee und eine Katze auf ihrem Schoß – das ist Rosemary Fillmores Vorstellung von einem perfekten Feierabend. Vor allem da sich ihre Katze – im Gegensatz zu den Teenagern, die sie tagsüber unterrichtet – nie über ihre Buchauswahl beschwert. Literatur ist Rosemarys ganze Leidenschaft, es gibt für sie kein größeres Glück, als in einer spannenden Geschichte zu versinken. Doch ihre drei Lieblingschülerinnen sind anscheinend der Meinung, dass Rosemary mehr als nur einen fiktionalen Mann in ihrem Leben braucht, und bringen sie mit einigen heimtückischen Tricks dazu, einem Date mit dem örtlichen Bibliothekar zuzustimmen. Und als wäre das nicht schon genug, stellen sie ihr auch noch eine Aufgabe für die Verabredung …

Dieses Hörbuch gehört zur Because It’s True-Reihe. Darin erzählen die vier Bestsellerautorinnen Kelly Moran, Kira Mohn, Anya Omah und Nikola Hotel vier unabhängig hörbare Liebesgeschichten rund um eine Social-Media-Challenge: »Mach mit bei der Three-Things-Challenge. Erzähl jemandem drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre. Findet dein Gegenüber heraus, was was ist?«

Die Because It’s True-Reihe:

Kelly Moran Tausend Momente

Kira Mohn Ein einziges Versprechen

Anya Omah Tausend Gefühle

Nikola Hotel Ein einziger Kuss

Weiterlesen ▾

Kelly Moran (Autorin)

Mehr Infos »

Kelly Moran stammt aus den Südstaaten der USA, lebt heute aber mit ihren drei Söhnen in Wisconsin. Sie gehört der Autorenvereinigung der Romance Writers of America an und wurde schon mit diversen Awards ausgezeichnet.

Dagmar Bittner (Sprecherin)

Mehr Infos »

Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen.

ungekürzt
12,95 € (UVP)
ISBN:
978-3-7324-0507-7
Laufzeit:
3 Stunden 8 Minuten
Veröffentlicht:
13.12.2022
Medium:
Download & Streaming

Downloads

Cover (300dpi)  |   Hörprobe (MP3)

Entdecke weitere Hörbücher zu den Themen:

Zeitgenössische LiebesromaneZeitgenössische Lifestyle-LiteraturModerne und zeitgenössische Belletristikfür Frauen und/oder MädchenSchottland

Weitere Titel von Kelly Moran

Weitere Titel mit Dagmar Bittner

Mehr aus dem Genre Liebesroman